Frage von Farbton2, 23

Trance Lied von altem Sampler gesucht?

Höre gerade einen alten Bunker Trance Sampler ohne Liedübersicht oder so....da gibt es ein Trance/Techno Lied, das von einem Mann mitgesungen wird. er singt andauernd 2Ich weiß doch, was ich will", klingt relativ verzweifelt...kennt jemand das Lied? Im Internet und bei Shazam konnte ich auch nichts dazu finden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 19

Hast du ein Cover oder den regulären Namen des Sampler?

Kommentar von Farbton2 ,

Da steht ein Panzer in der Mitte, obendrüber BUNKER TRANCE und im Panzer MIXED BY MICA BERNED...mhmm, da gibt es ein paar viele lieder, deren Namen wohl heute niemand mehr kennt...leider :(

Kommentar von GrasshopperFK ,

puh, also unter dem Namen finde ich nichts, weder bei Google noch bei Discogs und das ist schon hart :D

Lade den Track bzw. einen Ausschnitt doch mal auf Zippyshare hoch und poste den hier. Dann hört man jedenfalls mal um welchen Track es sich handelt.

Kommentar von Farbton2 ,

Dankeschön! :D

Antwort
von elagtric, 19

schlimm, wenn einen die alten Feierbretter nicht in Ruhe lassen !   ;)

Ich suche heute noch ein altes Ding von Steve Mason.

Aber wenn Du den Track noch irgendwo abspielbar hast : Es gibt da für die Smartphones irgendeine Google-App, die alles mögliche erkennt. Einfach nur Mikro davorhalten und mit bissl Glück erkennt es das gesuchte. Wie diese App heisst, kann ich Dir aber beim besten Willen nicht sagen. Ein Kumpel nutzte die mal ganz intensiv, mich hat das eher weniger interessiert.

Am ehesten wohl sowas hier :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonyericsson.trackid&hl=de

Antwort
von kaufi, 12

Also bin mir nicht sicher aus welchen Jahr dein Techno Sampler ist, aber irgendwie musste ich bei " Ich weiß doch was ich will " sofort an " Off-Be my Dream " denken. Da singt Sven Väth auch verzweifelt :-) Der Satz wird aber nicht immer wiederholt, oder ?

Der Satz kommt bei 3:27 Min.

Kommentar von Farbton2 ,

Ich schau mal, vielen Dank! :)

Kommentar von Farbton2 ,

Ist leider nicht das Lied, was ich suche, aber vielen Dank für deine Mühe! :)

Kommentar von kaufi ,

Schade, hatte gehofft dir helfen zu können :-(