Frage von vffnvfdhndnb, 126

trampolinunfall.. genick angebrochen?

hallo, ich hatte vor ca einem jahr ei trampolinunfall... hab versuch einen vorwärtssalto zu machen, hatte ein springseil in der hand und habe nur auf das seil geachtet... ich bin auf meinem genick gelandet. ich habe auch GARKEINE luft mehr bekommen, selbst mein asthmaspray hat nichts geholfen. mein brustkorb hat etwa 3 wochen lang weh getan.

ich war übrigens nicht beim Arzt. wisst ihr evtl. was mit meinem genick/brustkorb loswar (geprellt/ gebrochen?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skrillexpro123, 68

Oh gott geh so schnell wie möglich zum arzt bist du wahnsinnig du hättest Tod sein können geh am besten jetz noch oder fahr zur Notaufnahme jetzt! 😟😱😖

Kommentar von Kuro48 ,

Ganz ruhig, das war laut Fragesteller vor einem Jahr. Für sofort ist es jetzt ein ganzes Stück zu spät. ;)

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Ja gut Aber fürs nächste mal denn 😅 aber wenn sie oder er jetz noch probleme haben sollte dann vielleicht zum Hausarzt gehen. Oder was denkst du?

Kommentar von vffnvfdhndnb ,

hab aber keine probleme mehr, ich denke die lunge liegt unterm brustkorb, wo ich ja mit dem kinn draufgekommen bin . also: icv denke er war nur geprellt und ist in meine lunge gedrückt

Kommentar von Skrillexpro123 ,

Dann ist ja gut. Solange du gut und normal atmen/leben kannst. :) 

Antwort
von Irina55, 77

Hättest du dein Genick gebrochen, wärst du jetzt tot xD Ne also hatte als Kind mal etwas ähnliches, hatte auch keine Luft mehr bekommen und es kam raus, dass es eine Verstauchung der Wirbelsäule war. War mit einem speziellen "KNACK-Griff" des Arztes wieder eingerengt und mit einer anhaltenden Wärmetherapie auch schon wieder erledigt.

Antwort
von ViribusUnitis, 74

Nee, das weiß hier Keiner! Geh zum Arzt! oder in die Notaufnahme und lass abchecken


Antwort
von Kranta, 78

Ja, der Limbusknochen scheint herausgebrochen und dir direkt frontal in die Lunge gestochen zu sein. Spaß bei Seite, geh zu einem Arzt, nur der kann dir eine genaue Diagnose geben!

Antwort
von user023948, 43

Bist du bescheuert???????? Warum bist du nicht zum Arzt gegangen???? Du hättest TOT sein können!

Kommentar von vffnvfdhndnb ,

keine angst!!! ich lebe noch

Kommentar von li3b3skind ,

dikker was er/sie hätte nicht tot sein können weil wenn man sich das Genick anbricht ist man gleich tot 😶

Antwort
von 0youknow0, 65

Wenn du dir dein Genick brichst bist du tot

Kommentar von DerTrollerxd ,

falsch

Kommentar von Skrillexpro123 ,

19. Hundert irgendwas überlebte ein Fußball Spieler ein Genick Bruch Und wenn du mir nicht glaubst Google es 😁😉😉

Kommentar von ViribusUnitis ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten