Frage von Madameleloup, 73

Trampolinspringen - Wo die beste Halle?

Hallöchen :) Ich würde gerne mit einer Freundin in den Ferien Trampolin springen gehen. ^-^ Wir wohnen in Hannover, sie ist Hobbyturnerin und ich bin Cheerleader, also wollen wir natürlich kein Rumgehoppse oder Ähnliches. :D Turnen sollte man dort dürfen, auch Parcours finden wir beide übrigens als Sportart echt cool. ^^ Wir haben jetzt schon ein paar Hallen in der Umgebung gefunden, können uns aber nicht so wirklich entscheiden... Könnt ihr uns da welche empfehlen? Max 200 km weit weg und nicht allzu teuer. (Wir haben vor, ca. zwei Stunden dort zu bleiben.)

Vielen Dank :*

Antwort
von Jaaannnaaa187, 40

Wahrscheinlich zu weit aber Sprungbude Stuttgart oder Jumphouse schwäbisch hall

Antwort
von sadman1997, 45

Also ich kann dir das Jumphouse Hamburg empfehlen. Is zwar ein bisschen Kinderlastig aber trotzdem nicht schlecht. Ist nur die Frage ob es nicht doch ein bisschen zu weit ist.

Viel Spaß ;)

Kommentar von Madameleloup ,

Dort sind leider keine Saltos etc erlaubt, habe ich gehört. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community