2

Trampoline sind doof!!!

Frage von littlelaura littlelaura

wir hatten heute in der schule doppelstunde sport mit üpause dazwischen wo wir auch geturnt haben (also knapp 2 echte stunden) und haben trampolin springen gemacht (handstand überschlag,saltos und don kram) jetzt hab ich total muskelkater in den schultern und rücken/nacken was hilft?bitte antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von DianaWs DianaWs

Mehr Sport, dann gibts später weniger Muskelkater.

Kommentar von princAss princAssprincAss

falsch!

• 3
    Antwort von Exotime Exotime

ab in die badewanne und dann schön entspannen:-)

• 3
    Antwort von marieclaires marieclaires

wärme oder mehr sport.

Kommentar von littlelaura littlelaura

ich mach viel sport aber anderes mir tun muskeln weh,von denen ich vorher nicht mal wusste das ich sie habe^^

Kommentar von ZwieZeit ZwieZeitZwieZeit

aber erst, wenn die schmerzen weg sind, mehr sport!

Kommentar von princAss princAssprincAss

nicht mehr sport!!!

• 1
    Antwort von Zensoor Zensoor

Heiß baden

• 1
    Antwort von kai71 kai71

und jetzt?

• 0
    Antwort von Lazarus123 Lazarus123

bei mir hillft immer bei muskel kater ein kissen das in warmes wasser getunkt wurde.das musst du dann ganz naß lassen und auf deine muskel legen,und vorrsichtig drücken!ganz vorsichtig!

• 0
    Antwort von engl04 engl04

Im Moment solltest Du erstmal keinen Sport machen, da die Muskeln eh schon überansprucht sind, sonst hättest Du keinen Muskelkater. Eine heiße Dusche hilft erstmal. Und nächstes Mal evtl. davor besser aufwärmen.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Kirschsaft vertreibt Muskelkater!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.