Frage von miag1965, 39

Trampolin Springfree ?

Wer von Euch hat ein Springfree Trampolin?https://www.springfreetrampoline.de/de/index.html Oder kennt so eins aus Sportcentern. Rund oder Rechteckig? Ist es seinen Preiswert und so viel besser? Hat jemand im Raum Bodensee - Ulm so ein tolles Teilzum anschauen? Bei Nürnberg muss es eine Trampolinfabrik geben, wie gut ist dieBeratung? Sind auch verschiedene Modelle zum ausprobieren da?

Wir haben nun das 2 vom Discounter und schon wieder Netz,  Abdeckung .... kaputt.

Danke für Eure Info

Antwort
von ingwer16, 39

Wir haben so n Teil in der Arbeit , meine Kinder hatten n " normales " , frag mich bitte nicht was das für n Hersteller war ....
Den einzigen Vorteil den ich finden konnte , war die Tatsache das die Teile winterfest sind / nicht abgebaut werden müssen .
Für mich persönlich ist das Preis / Leistungsverhältnis 👎🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community