Wie risikoreich schätzt Ihr meine Pläne ein, als junge Frau (zumindest streckenweise allein) im Sommer durch Spanien zu trampen? Gibt es jemanden mit Erfahrung? Danke
Trampen als Frau?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Wenn du gut aufpasst sollte das schon gehen. | 0 |
| Lass das lieber. | 22 |
Antworten (21)
-
5Antwort von
waterlilieswaterlilies
Abgestimmt für: Lass das lieber.Das würde ich auch keinem jungen Mann empfehlen.
-
5Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Abgestimmt für: Lass das lieber.Früher wurde viel getrempt, wir haben das mit Freunden im Sommer häufig für kleiner Strecken gemacht. Würde das heute aber nicht mehr machen, wende dich doch an eine Mitfahrzentrale.
-
-
5Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Lass das lieber.Es kann hundertmal gutgehen, und nur einmal nicht! Das ist dann schon einmal zuviel! Ich rate dir ganz dringend davon ab!!
-
4Antwort von
KairofanKairofan
Ich trampe hin und wieder und es macht meist Spaß, weil sich die Leute freuen überhaupt noch jemanden zu finden, der trampt. Aber - ich bin ein Mann. Ich würde dir raten, zu zweit zu reisen. Als einzelne Frau wird wohl nix passieren, aber allein der Gedanke was passieren könnte...
-
4Antwort von
sheela2011sheela2011
Abgestimmt für: Lass das lieber.Und zwar nicht nur in Spanien, auch hier in Deutschland kann das trampen gefährlich sein, es gib doch Bahnen, warum nicht auf der sicheren Seite reisen?
-
-
3Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Lass das lieber.Das geht nur gut, wenn du den Fahrer/die Fahrerin kennst. Und gerade das geht beim Trampen meist nicht.
-
3Antwort von
americaamerica
Abgestimmt für: Lass das lieber.trampen ist eh out
ich möchte den teufel nicht an die wand malen, aber es geschah einfach schon zu viel
-
2Antwort von
vivaldi1969vivaldi1969
Abgestimmt für: Lass das lieber.Ich hätte zu viel Angst, und um so mehr Angst man hat, um so mehr passiert auch. Trampen zu zweit oder dritt vielleicht schon eher...
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Lass das lieber.Rate ich dringend davon ab, besonders in einem südlichen Land - wo das Machotum noch nicht verschwunden ist.
Vor langer Zeit ( gute Güte - mehr als 20 Jahre...) bin ich mit einer Freundin in Italien getrampt.... uuaarrrgh!
Die blöden Sprüche waren noch das Geringste...
Und ich wette, das ist heutzutage auch nicht besser!
-
1Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Abgestimmt für: Lass das lieber.Würde ich als Frau nicht machen, ist schon soviel passiert!!!
-
0Antwort von
SnuffiSnuffi
Abgestimmt für: Lass das lieber.Niemals, es gibt doch für junge Menschen Sondertickets bei der Bahn für ganz Europa.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Lass das lieber.Das ist definitiv viel zu gefährlich! Egal ob Frau oder Mann!
Diese Frage teilen