Frage von leila8,

Tramaltropfen wirken nicht

Hallo habe eine enddarmerkrankung die laut Aussage der Ärzte ein Stuhlgangproblem sei. Laut Befund vom Spezialisten verheilte Analfissur u. Schleimhautvorfall, keine indikation für eine OP. Warum helfen möglicherweise 20 Tropfen plus 10 zwei Stunden später nicht. ( Versuche es seit zwei Wochen ). Danke für jeden guten Rat.!!!

Hilfreichste Antwort von Mrs9466,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kann verschriedene Ursachen haben, warum sie nicht wirken. Aber ich bin kein Arzt. :x Also das beste was du tun kannst ist nochmals zum Arzt zu gehen und ihm erzaehlen dass es nicht bei dir wirkt. Er wird dir schon sagen woran es liegen koennte und wird dir sicher was neues verschreiben. Es ist nichts schlimmes wenn Medikamente mal nicht anschlagen. Es ist ganz normal. Also geh einfach zum Arzt und erzaehl ihm das. Und gute Besserung. :*

Antwort von radmichel,

Tramal ist doch ein Schmerzmittel. Vielleicht hilft das bei der Erkrankung nicht.

Kommentar von leila8,

Habe doch starke Enddarmschmerzen aber möglich ist ja bekanntlich alles, trotzdem DANKE.!!

Kommentar von leila8,

Habe doch starke Enddarmschmerzen aber möglich ist ja bekanntlich alles, trotzdem DANKE.!!

Antwort von alphalpha,

Echt Ahnung hab ich nicht - aber lass Dir doch ein Lokalanästhetikum anstatt der systemischen Tropfen verschreiben! Ansonsten: hochdosierte Zinksalbe wär auch einen Versuch wert.

Antwort von Rudi2009,

Du hast das Recht auf eine zweite Meinung! Nutze das!

Antwort von onomant,

Frag deinen Doc. Du weißt hoffentlich dass das Zeug abhängig macht (Opium)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Stuhlgangprobleme Guten Tag, Seit letzter Zeit ist mein Stuhlgang den ich täglich habe immer in kleinere stücke aufgeteilt ist und nich mehr so wie ich es früher gewohnt war an einem stück. Damals habe ich aber auch nur jeden 2. Tag meinen Darm entleert. Vor einig...

7 Antworten
  • Stuhlgangprobleme und Unterleibsschmerzen? Ich hatte vorhin einen großen Stuhlgang habe bestimmt an die vier-fünf (Form: Wurste, Farbe: Hellbraun, Beschaffenheit: Leicht Cremig aber schwamm nicht auf dem Wasser).  Das Problem ist , dass bei so einen großen Stuhlgang, ich Schmerzen unterhal...

9 Antworten
  • Bewegungsschiene nach Knie OP Habe eine Schlittenprothese vor 20 Tagen bekommen und meine Krankengymnastin meint eine Bewegungsschiene würde meine Beweglichkeit erheblich bessern. Laut Sanitätshaus zahlen Krankenkassen ungern. Welche Indikation sollte auf der Arztverordnung un...

5 Antworten
  • Stuhlgangprobleme ? Hallo, Ich habe zurzeit komischen Stuhlgang. manchmal kommen Weiße stücke mit raus ( die sich nicht bewegen) und manchmal etwas kleinere. es kling zwar ekelhaft, aber ich habe eins davon schonmal genauer angeguckt und konnte nciht genau sagen was ...

3 Antworten
  • Stuhlgangverhärtung Habe seit einer Analfissur vor fast zwei Jahren mit Stuhlgangproblemen zu tun. Nehme gegen die Enddarmschmerzen einmal täglich (abends Tramaltropfen ) Hatte es längere Zeit mit Flosamen , viel trinken und längere Zeit mit Macrogol probiert, leider...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten