Frage von Geierdoodl, 61

Tramal und xtc?

Hey Leute, ich hab hier zuhause 2x Tramal 100 mg retardisiert.
Wenn ich die heute 1 1/2 in den Mörser packe und dann mit Klopapier bombe wirkt sich das dann auf meinen bevorstehenden Ecstasy-Rausch aus? (dieses We)
Hab nähmlich gehört tramal wirkt auch iwi mit Serotonin zusammen?
Lass es bleiben Kommentatore können das Kommentiern gerne bleiben lassen und meine Frage ignoriern, danke!

Antwort
von anobi86, 40

Also Tramal wirkt in etwa 6h-12h und sollte eigentlich wenn du am Samstag Mdma nimmst nicht wirklich den Rausch beeinflussen. Kommt aber natürlich immer darauf an wie sehr dein Körper an die verschiedenen Stoffe gewöhnt ist. 

Nimmst du die Tramal aus Spass oder wegen Schmerzen?

Kommentar von Geierdoodl ,

Aus Spaß, ist mein erstes mal.

Kommentar von anobi86 ,

Also vom Rausch her hätte ich keinen Spass an Tramal. Bei Schmerzen ist es schon heftig wenn man dann breit da liegt und merkt wie der Schmerz nachlässt...aber das kann dann ganz schnell in Dauerkonsum abdriften. Aus eigener Erfahrung würde ich es nicht empfehlen aber es ging ja um die Frage ob es dir den Xtc Trip versaut. Da würde ich sagen normalerweise nicht aber passieren kann natürlich immer was.

Kommentar von Geierdoodl ,

Ok dann vielen Dank für deine Antwort!!

Kommentar von anobi86 ,

Kein Thema. Solltest du dich entscheiden es zu nehmen dann achte bitte darauf das du nicht irgendwo alleine bist sondern das jemand dabei ist. Das würde ich aber bei allen Stoffen raten die man zum ersten mal konsumiert. 

greetz

Antwort
von seife23, 21

Ich würde es nicht tun, auch wenn es wahrscheinlich nicht zu nennenswerten Ereignissen kommen wird. Man hat mir immer gesagt, dass bei Tramadol echt Vorsicht geboten sei, sogar stärker als bei manchen SSRI. Wenn du die Opiate nicht brauchst, lass es besser...hast ja vielleicht auch noch Tilidin oder was anderes da, wer weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten