Tramal retard200 einnehmen nach paracetamol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst Du,beide können miteinander kombiniert werden,da nur die Dosierungsanleitung beachtenl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, könntest du. Aber hast du die Tramadol retard schon einmal genommen oder ist das deine aller erste Tablette? Wenn letzteres und du gar nicht weißt wie die Wirkung der Tablette bei dir ist, würde ich es eher am Tag als am Abend nehmen. Ich zb nehme auch Tramadol, könnte aber so spät keine mehr nehmen, da ich dadurch immer total aufgedreht bin und an schlafen erst gar nicht zu denken wäre. Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janoed
27.10.2015, 20:33

Kenne die wirkung:-)
Danke!

0
Kommentar von lillyrose91
27.10.2015, 20:42

Okay, dann ist das also kein Problem. gerne. ☺

0

Ja. Eine Kombination von unterschiedlich wirkenden Schmerzmitteln ist bei stärkeren Schmerzen vorteilhaft. Paracetamol ist ein perifer wirkendes Schmerzmittel, Tramal ein zentral wirkendes Schmerzmittel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst die Wirkung von Tramal?

Wenn nicht, mach dich damit erst vertraut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janoed
27.10.2015, 20:25

Kenn ich, bin immer bisschen, sagen wir mal benebelt davon:)

2
Kommentar von janoed
27.10.2015, 20:34

Schlecht wars bei mir nicht:P

1
Kommentar von janoed
27.10.2015, 20:47

😄😄 habs jetzt mal genommen, mal schauen wie's ausgeht

2

Was möchtest Du wissen?