Frage von Robert8604, 14

Tramadol 150mg bei einnahme von Abilify, Carbamazepin, Valproat und Obsidan möglich?

Kann ich die oben genannten Medikamente zusammen einnehmen ohne dass etwas außer Kraft gesetzt wird (Wechselwirkung)? Bitte meldet euch liebe Ärzte und Apotheker.

Antwort
von unkissedfrog, 13

Ich weiss nicht wirklich, ob es hier von Ärzten und Apotheken wimmelt... ich wäre da eher Skeptisch und würde definitiv die Meinung eines Solchen aus der "realen Welt" vorziehen... aber gut, is ja Deine Gesundheit :-)

Antwort
von samm1917, 8

Frag den Arzt, welcher dir dieses Zeug verschreibt. Alles andere ist gefährlich. Hier kann theroretisch jeder Behaupten er sein Arzt oder Apotheker.

Antwort
von meinlein, 4

Also das sind ja alles verschreibungspflichtige Medikamente. Frag doch mal den Arzt der Dir Tramadol verschrieben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten