Frage von fella11, 39

Traktorführerschein Neue Gesetze?

Darf man absofort mit dem L Führerschein Traktoren bis 40 kmh und mit einem Anhänger bis 25 kmh fahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartlfragehilfe, 12

Mit der Klasse l darfst du Schlepper bis 40 km h mit Anbaugeräten eiso alles was keine Räder hat und gehobenwird fahren und mit Hänger nur 25 wünsche noch gue fährt und hoffe ich konnte helfen

Antwort
von wollyuno, 19

gilt schon länger ist nicht neu

Antwort
von Kreidler51, 30

Ja dass ist Richtig aber diese Regelung gibt es schon länger.

Antwort
von kutschto, 10

Ja und ab 15 darf man ihn machen.