Frage von Timo1998KA, 38

Traktor zulassen ohne Papiere?

Hallo ich möchte mir einen Fortschritt ZT 300 kaufen Der Traktor hat aber keine Papiere mehr, jetzt meine Frage wie melde ich den Traktor an ohne Papiere? was muss ich alles machen ? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 27

Zwar ist ein ZT 300, wenn er noch keine 30 Jahre alt ist, kein ausgesprochener Oldtimer, aber vielleicht hilft Dir das hier weiter:

http://www.oldtimer-markt.de/ratgeber/grundlagen/Zulassung-ohne-Fahrzeugpapiere

Antwort
von wollyuno, 17

am besten kopie(papiere) von baugleichen traktor dann zu tüv und mit dem datenblatt zur zulassungsstelle