Frage von soeren24, 35

traktor Pro 2 Cue vorhören und Monitor Sound?

Hallo community,

habe eine externe Soundkarte an meinem Rechner per USB angeschlossen wo meine Monitore mit verbunden sind außerdem habe ich meinen Traktorkontroll S4 per USB an den Rechner angeschlossen.

alles funktioniert so weit ganz gut mit meinem Traktor pro 2 Programm doch ich habe ein Problem was ich seit mehreren Tagen nicht behoben bekomme,

und zwar bekomme ich entweder nur Sound über meine Monitore oder nur Sound zum vorhören auf meine Kopfhörer je nach dem ob ich im Audio setup bei audio devices meine externe Soundkarte oder traktor kontroll s4 (asio) auswähle, habe auch schon beim output routing alles ausprobiert und alle Möglichkeiten durch. Wie gesagt es funktioniert immer nur eins von beidem

wenn ich meine headphones die nicht per usb sondern per klinke angeschlossen sind in das externe interface stecke, kann ich zwar beides hören aber es lässt sich dann nicht mehr über den traktor kontroll steuern und höre immer alle decks gleichzeitig.

habe das ganze internet durchsucht und gelesen das man wohl über den Treiber Audio 4 Dj das irgendwie verbinden kann doch leider bin ich auch dran gescheitert .

Wähle ich mein Interface als Treiber aus habe ich beim Output Routing nur eine Möglichkeit 1-2 und es gibt kein 3-4

habe es so angeschlossen da ich auch Musik produziere und das externe Interface brauche.

jemand einen Tip ? wäre echt cool

MFG

Antwort
von soeren24, 25

Habe es geschafft mit dem update des asio4 all treiber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community