Frage von tobiasblaha, 26

Traktor Pro 2-beim Aufnehmen laufen beide Lieder über einen Kanal?

Servus zusammen,hab n Problem mit Traktor 2

Ganz normal über Boxen mischen und spielen klappt alles einwandfrei. Sobald ich aber die Lieder die ich spiel intern aufnehmen will, werden beide Lieder über einen Kanal abgespielt.

Habe beim output routing auch schon herumprobiert aber ich bekomm es einfach nicht hin.

Hat mir hier jemand eine Lösung für mein Problem??? Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von DjTilDawn, 17

Das Problem lässt sich nicht im Audiorouting selbst, sondern im Recorder-Setting lösen, unter "Mix Recorder". Hier ist die Lösung anschaulich dokumentiert:

https://www.native-instruments.com/de/support/knowledge-base/show/734/recording-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten