Frage von Pandarama, 20

Traktor LED Mapping?

Hi ich stehe vor einem Modifier Problem und vlt könnt ihr mir dabei helfen.

Ich habe einen Button X, welcher blinken soll (Beat Phase?), wenn ich einen Knob Y drehe. Also in der 12 Uhr Position soll kein Led blinken, erst wenn der Knob nach links oder rechts gedreht wird.

Thx in Advance

Antwort
von kuku27, 7

Kannst erklären  was du willst? Mechanisch, Elektromechanisch, Elektronisch oder mit Programmmiertem Prozessor?

Geht es um bestimmte Frequenzen? Ist der Drehknopf ein Poti oder Schalter?............

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 2

Ich glaube nicht, dass das Problem lösbar ist. Denn Traktor müsste ein Command für en Fall bereit stellen, wenn der Poti auf 12Uhr steht. Solch ein Feedback-Command gibt es aber meiner Meinung nach nicht.

Antwort
von Borgler94, 5

du kannst dich mal über Arduino informieren, mit dem ist das sicherlich möglich :)

Antwort
von Pandarama, 9

*Knob Y meinte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten