gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

traktor im strassenverkehr

gefragt von markus85 am 08.11.2009 um 10:57 Uhr

hallo leute

vor 2 tagen bin ich mit dem traktor und einen kipper holz auf der strasse gefahren

wie es der teufel will hielt mich die polizei auf

die sagten ich wäre überladen (war ich auch wirklich,will ich nicht bestreiten)

nun würde mich interessiere wie viel ich normalerweise geladen haben darf,wenn der traktor 3 to hat

und macht das einen unterschied wenn der anhänger gebremst ist ????

danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verkehr (1735)