Frage von SSMatheMafia, 63

Traktor gestohlen?

Einem guten Freund von mir wurde in Kroatien der Trekker gestohlen! Er lebt zur Zeit in Kroatien und die inkompetenten Kroatischenpolizisten unternehmen nichts. Was soll er jetzt tun?

Antwort
von Cocoraji, 24

Der eine hat doch den Link gepostet, mach dir ein Fake Profil und frag mal so undercover woher der kommt usw und dann weißt du mehr ansonsten kannst du ihm richtig Angst machen sag du machst ne Anzeige usw oder dein Freund meinetwegen übertreib aber Angst ist das beste Druckmittel

Antwort
von Novos, 30

Ist das sein Trekker? https://www.gutefrage.net/frage/strafe-wegen-diebstahl-in-dem-ausland?foundIn=ta...

Kommentar von SSMatheMafia ,

Gut möglich, das dieses siffige Individuum den Trekker hat!!!!!

Antwort
von hrvatski, 13

Ich gebe heute die zwei GF Fragen meinem Freund, der ist Polizist hier in Kroatien der wird alles aufklären.

Sonnige Grüße aus Kroatien Thomas
 

Antwort
von gretaguth, 26

Mal rumfragen wer den Traktor gesehen hat

Mal bei Verkäufen im Internet und in der Zeitung nachsehen

Recherchieren

Antwort
von Pestilenz2, 21

Den polizisten Schmiergeld zahlen, was sonst^

Kommentar von SSMatheMafia ,

Werden wir probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community