Frage von Mouniii, 44

Traktor 2 LE - PIONEER DJM 750?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob die Version Traktor 2 LE mit einen pioneer DJM 750 und american audio cd player zusammen funktioniert? Habe zwar die Versionen/Vergleiche angesehen war aber dennoch ein bisschen verwirrt. Würde mich auf eine Antwort freuen.

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 26

In aller Kürze: nein.

Etwas länger: vermutlich nicht so, wie Du es erwartest.

Noch länger: in der Vollversion und je nachdem, welche CD-Player Du denn nun meinst, vermutlich ja.

Kommentar von Mouniii ,

Also Demo version nicht nein schon die Vollversion aber halt von traktor 2 le. 

Kommentar von DjTilDawn ,

Bitte was? Ein paar Kommas und Punkte würden Deinen Sätzen mal gut tun, damit man versteht was Du meinst...

Traktor LE IST die Testversion!

Kommentar von Mouniii ,

Durch Updates usw. bin ich eben davon ausgegangen,  dass diese nicht nur eine Testversion ist. Habe ja dadurch eine Seriennummer etc. Sry das ich auf den Gebiet etwas neu bin, und ich mich evtl jetzt doof anstelle bzw. mir etwas Gedanken mache. Das heißt ich brauche mindestens die Traktor pro 2 Version das ich keine Probleme mit irgendwelchen externen mixer habe? 

Kommentar von DjTilDawn ,

Nur die Vollversion von Traktor Pro 2 bietet die volle Integration einer Vielzahl von MIDI-Controllern und Interfaces (unter anderem dem DJM 750), ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten