gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Traktionsreifen

gefragt von johe82 am 03.09.2009 um 13:57 Uhr

Was sind Traktionsreifen?

Was habt ihr für Erfahrungen mit sogenanten

Traktionsreifen im Winter?Lohnt sich ein Kauf und

reicht das grobe Profil aus um in den dicken Schnee

zu fahren.Oder kommen die an Winterreifen nicht ran? Könnt ihr mir eine Marke empfehlen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22466)
Reifen (810)
Winterreifen (284)