Frage von FelixRichter, 38

Trainsimulator 2017 Steam Edition Problem?

Hallo, Ich habe gestern den Ts 2017 gekauft. Leider habe ich null Ahnung davon, da ich diesen noch nie zuvor hatte. Zu dem Problem: Im freiem Spiel Modus steht bei mir nichts zur Auswahl.( siehe Bild). Das ist noch ein kleineres Problem. Das Hauptproblem ist, dass wenn ich auf Start drücke , z.B in der Karriere, das Spiel nicht lädt.  Ich weiß nicht woran das liegt. Wenn ich auf starten drücke komme ich nicht zum Ladebilschirm und anschließend zum Zug. Es erscheint nur das Hintergrundbild. ( siehe Bild 3 ). Brauche ich irgendwelche Extra Sachen um das Spiel spielen zu können ? Habe alles überprüft. Download korrekt alle Hard und Softwares richtig aktualisiert. Ich brauche schnell Hilfe. Ich freue mich auf alle schnellen Antworten. Danke :)

Antwort
von LMH01, 30

Ich glaube zwar nicht, dass das weiterhilft aber kann es sein, dass du keine Administrator Rechte hast? War bei mir früher bei ganz vielen spielen auch ein Problem aber jetzt kann ich alle spiele Problemlos los spielen. Eventuell kannst du mir aber noch weiterhelfen, indem du mir sagst welche PC-Komponenten du so hast.

Kommentar von FelixRichter ,

Ich kann das Spiel ja als Admin ausführen, danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community