Frage von DerRadusch, 26

Trainsimulator 2016 bei diesen Voraussetzungen spielbar?

Ich möchte mir in nächster Zeit den Trainsimulator 2016 von Railworks kaufen,jedoch erfüllt mein Laptop nicht die Systemvoraussetzungen,welche vom Spiel selbst vorausgesetz werden.Hier nochmal meine Systemdaten:

Prozessor:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20 GHz

Grafikkarte:NVIDIA GeForce GT 240M

Danke im voraus!!

Antwort
von TomMetal, 8

Ich kann dir nur raten: Lass die finger davon! Die ganzen Train Simulator spiele der letzten Jahre sehen zwar übelst interessant aus, aber sie sind so verbuggt dass es einen nach einer kurzen weile nur noch nervt. Es gibt sogar eine Steam-Community Gruppe die den Namen "Train Simulator Worst Game of the Year" trägt, hier: https://steamcommunity.com/groups/tswgoty

Wenn du gerne mit Zügen Spielst, so wie ich auch, probier lieber solche Spiele wie Train Fever. Das ist zwar keine Simulation, macht aber auch sehr viel Spaß.

Antwort
von blodi, 15

Ich sag mal so wen das Spiel sich spielen lässt, dann so das es kein Spaß macht es zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten