Frage von bmxnoop, 45

Trainningsplan für MC Fit ohne "Loox"?

Hey Leute, ich bin nun beim Mc Fit, ich habe bisher 4x Trainniert, an 3 Geräten die der Trainer mir dort gezeigt hat, doch ich wollte mir einen richtigen Trainningsplan erstellen, doch ich kann loox nicht benutzen. Ich habe leider nur Windows-Geräte, auf denen ich es nicht schaffe etwas über den Playstore zu downloaden. Daher wollte ich wissen, ob ich irgendwie einen Trainningsplan kriegen kann, ohne "Loox", der Ap die Mc Fit dafür vorschlägt. Am besten sollte der Trainningsplan auch mit den Nummern für die Geräte seien, die Mc Fit da hat (dürfte in allen Fillialien etwa gleich seien). Ich freue mich auf antworten, Mfg bmxnoop

Antwort
von semirhadzibulic, 23

In McFit gibt es doch auch die Pläne auf Blatt? Wenn es bei dir diese nicht gibt Frag einen Trainer, das er dir einen erstellen soll! 

Wenn du einen Plan brauchst, kann mir auch schreiben per EMail oder Instagram https://www.instagram.com/p/BEIpkF8wYjX/?taken-by=semkohadzibulic

Kommentar von bmxnoop ,

Ahh ich hatte die Pläne falsch verstanden, fällt mir jetzt auf :)

Kann man die auch als Frischling direkt mit denen Anfangen?

Ich versuche es Morgen nach der Schule mal, wenns nicht klappt schreibe ich dir....

Kommentar von semirhadzibulic ,

yoo :D Viel Erfolg diggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community