Frage von AxelFoley32, 19

Trainingszeitraum=Trainingserfahrung?

Gehe seit 30 Monaten ins Fitnessstudio, würde aber sagen, dass ich erst seit 15 Monaten trainiere, weil ich insgesamt 15 Monate verletzt beziehungsweise krank war (Magenschleinhautentzündung, gebrochener Finger, Wachstumsschnerzen in den Knien, Muskelfaserriss im Unterarm). Kann man das so rechnen oder nicht? Weil für 30 Monate wäre ich ein bisschen schmal, für 15 Monate völlig in Ordnung, da ich ja insgesamt nur 15 Monate Trainingserfahrung habe.

Antwort
von Healzlolrofl, 15

Du gehst seit 15 Monaten ins Fitty.

Antwort
von SechsterAccount, 8

Und die Frage ist ?

Kommentar von AxelFoley32 ,

Hab ich doch gestellt. Zählt das als 15 oder als 30 Monate?

Kommentar von SechsterAccount ,

15 Monate natürlich , wenn du die andere Zeit nicht trainieren könntest warst du ja lediglich eine Karteikarte .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten