gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Trainingsprogramm für Augen-hat das schon mal jemand mit Erfolg gemacht?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 26.11.2007 um 16:55 Uhr

Ich bekomme immer einen newsletter, der berichtet für ein Trainingsprogramm für Augen. Innerhalb von 8 Wochen sollen die Augen eine bessere Sehkraft erlangen. Geht das überhaupt? Oder ist das nur Augenwischerei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Augen (681)
Trainingsprogramm (4)