Frage von ImThreshMain, 15

Trainingsplan,ggf. Ansätze für eine Workoutwoche?

Hallo liebe Gemeinde Ich, m20 habe mich seit 3 Jahren richtig gehen gelassen, sprich : viel geraucht, getrunken, gegessen, kein Sport Nun möchte ich das beenden Seit einer Woche rauche ich nichtmehr und achte sehr auf meine Ernährung Nun meine Frage an alle Fitness und Kraftsportler Wie sieht ein gescheiter Trainingsplan fürs Gym aus ? Wann sollte ich Welche Muskelareale trainieren und wielange sollten die Pausen zwischen den Trainierten Muskelgruppen liegen ? Sendet mir doch euren Trainingsplan oder Ansätze Freue mich über kräftige Antworten ;) Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft, 3

Hallo!  Warum wir? Solche Fragen verwundern mich immer ein wenig - der Grund :  Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten.

 Er ist immer der Ansprechpartner. Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir. Ich habe bisher auch immer nur Pläne für Sportler gemacht die ich persönlich kannte und das macht aus meiner Sicht auch Sinn. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten