1

Trainingsplan (therock & bodybuilding)

Frage von dannyg dannyg

Guten Tag,

Ich wollte fragen ob jmd den Trainingsplan von The Rock hatt weil ich bald anfange im fitnesstudio zu trainieren. SOllte ich seinem Trainingsplan sprich einem 5er Split nachmachen?.. oder lieber selbst von einem Trainer einen 5er Split erstellen lassen ?. Und meine letzre Frage ist kann man zuhause mit den Trainingsgeräten genauso muskeln aufbauen wie im fitnessstudio?.

5er Split ( auf dem Zettel stand ,;, jeden Tag nur EINEN muskel)*

danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kingkongsemih kingkongsemih

du sollst garkein 5er split machen als anfänger sollst du vll 2er split machen das würde gut sein aber du brauchst nich an einem tag nur einen muskeln trainieren bei deinem stand bringt das nicht viel

• 0
    Antwort von dannyg dannyg

glaub mir xD.. ich hbe seitdem cih 20 kilo abgenommen habe soviel schon gemacht.. und ja ich will mich umbringen :D

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Du willst anfangen und den Trainingsplan von THE ROCK übernehmen??? Willst du dich umbringen??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.