Frage von aligatooe, 17

Trainingsplan schwierigkeiten?

ich habe schwierigkeiten ein trainingsplan zu erstellen wie wurdet ihr es machen p.s. ich bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suggarmadame, 6

In deinem Alter würde ich noch kein explizites Krafttraining machen (also mit Gewichten), weil du noch im Wachstum bist.

Besser sind Übungen mit dem Körpergewicht (Body Weight Excercises), da bekommst du schnell einen super athletischen Körper :-)

Wie wärs mit diesem Workout täglich:
http://natural-workouts.blogspot.de/2014/12/das-1-minute-workout-fur-mehr-power-...
und am besten noch ein paar Übungen mehr ;-)

Antwort
von alexanderrl1, 13

Ich bin 14 und trainiete Täglich mit hanteln und mache sit ups (sixpack sichtbar und geiler bizeps;)) ich machr das aber nicht um mädvhen zu beeindrucken sondern ich will rennfahrer werden und trainier deshalb weil man fit sein muss

Kommentar von Ignuraaanzius ,

Hier gehts um nen trainingsplan du pfeife..und nicht wie du trainierst

Kommentar von aligatooe ,

ruhig ruhig dass hat mir schon bisschen geholfen

Kommentar von aligatooe ,

ich mach sowas nur wegen dem mädels und will später beamter werden

heißt du vllt. mit nachnamen becker

Kommentar von alexanderrl1 ,

ne ich heiße nicht becker mit nachnamen

Antwort
von NoahBeat, 17

Wenn du Geld hast, dan schreib dich bei einem Boxverein ein, bei dem du Zirkeltraining machen kannst. Das ist das beste Training auf dieser Welt. Dazu gesunde ernährung. Arbeiten machst du dir Alle 10 Tage einen "alles essen Tag" andem du alles essen darfst, was du willst. So mache ich es. Aber übertreibs nicht. sonst kann das zu Schäden Im Muskelbereich und Wachstum führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten