Frage von morres96, 14

Trainingsplan ok? Cardio trotzdem masse aufbauen?

Moin ist es sinnvoll bei 5 mal die Woche training im Fitnessstudio 1 tag Komplett Oberkörper und den 2 tag halt beine- Cardio obwohl ich zulegen will hab das problem obwohl ich mich eigentlich gut ernähre also auf jeglichen unnötigen kram, ernähre mich Grundlegend von nudeln, reis thunfisch Magerquark und esse halt recht viel da ich halt an Gewicht zulegen möchte, funktioniert auch nur das sich viel am Bauch lagert- ist es sinnvoll mit dem Wechsel den ich oben beschrieben habe ? Oder stört das die masse aufbau phase enorm ?

Antwort
von Tonymahoney, 9

wenn du bei 5 mal training ne plautze bekommst solltest du deine ernährung kontrollieren lassen...,cardio macht dich auch leistungsfähiger im kraftsport keine panik...

Antwort
von therealfaggot, 14

Du solltest jeden tag ne halbe stunde Cardio machen zum aufwärmen und wenn du die beine trainieren willst mach beinpresde etc aber kein cardio!!

Kommentar von morres96 ,

Ja cardio ist ja auch nicht wirklich um beine zu trainieren mach bei beine schon squats, beinpresse- wadenpresse und ausfallschritte, aber wenn ich cardio noch einbaue- in dem fall seilspringen zum warm machen- verhindert das nicht  die Masse zunahme ? Könnt aber durch natürlich intensivem Bauchtraining eine kleine Plautze verhindern ?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten