Frage von AMVBozz77, 36

Trainingsplan möglich?

Liebe Community, 2015 ging ich leider nur 2-3 Monate ins Gym und hab leider viel verpasst. Nun möchte ich es aber wieder "nachholen" mit folgendem Trainingsplan. Was denkt ihr darüber? P.S bin 18 Jahre alt.

MO: Brust Trizeps Bauch DI: Schulter Beine Unterarme MI: Rücken Bizeps Bauch DO: Pause FR: Brust Trizeps Unterarme SA: Schulter Beine Bauch SO: Rücken Bizeps Unterarme

Antwort
von SirPanamera, 15

Ziemlich viel 6 mal die Woche ist meistens schwer umzusetzen, aber wichtig ist nicht wie dein Training strukturiert ist, Split training ist übrigens ziemlich gut der plan ist schon in Ordnung, jedoch kommt es auf die Ernährung und die Intensität des Trainings an, versuch am Trainingstag ca.2800 Kalorien zu essen davon sollen es  50% Kohlenhydrate(kein Zucker), 30%Proteine, 20% Fette(ungesättigte Fettsäuren am besten) beim training darauf achten immer einen schönen Pump zu erreichen und sein Gewicht und Woche/Monat zu erhöhen, also progressive Steigerung sollte schon von Monat zu Monat drinnen sein.

Antwort
von DennisTRT, 20

Naja, sieht nach ziemlich viel Volumen aus^^ 3-4 Tage Gym reichen zu Anfang eigentlich voll aus, die meisten unterschätzen die Regeneration ziemlich.

 Overtraining bewirkt da meist das Gegenteil, kannst ja mal mit einem der Fitnesstrainer sprechen. (Falls das Gym gut ist und sie "akzeptable" Trainer haben) 

Antwort
von dickboy1, 21

Ich glaube du wirst das nicht durchhalten , aber wenn deine Ernährung noch stimmt kannst du tolle Ergebnisse aus dir rausholen

Kommentar von AMVBozz77 ,

Meinst du es bezogen auf Motivation oder wegen Anstrengung?

Kommentar von dickboy1 ,

Motivation , und wenn du gut dabei bist , wird der Muskelkater dich nerven und wenn dann noch schönes Wetter ist kann man soviel andere Sachen erledigen 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten