Frage von ihjetsav2, 19

Trainingsplan Millitary Fitness?

Servus Leute,
Ich bin sehr Sport begeistert und möchte gerne meine Grenzen überschreiten.
Als ehemaliger Soldat habe ich schon einige Male Mil fit gemacht. Jetzt als Zivilist bin ich auf der Suche nach dem perfekten Training für mich. Leider weiß ich nicht wie ich das anstelle kann Millitary Fitness im zivilen Leben zu treiben. Es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was o h machen kann.
Wald ist in meiner Nähe.

Mit sportlichen Grüßen

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport & Training, 19

Erfahrungen hast du ja schon, daran kannst du anknüpfen.

Schau auch mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Trainingsplan%20Millitary%20Fitness&pc=cosp&...

Viel erfolg.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Gerhart, 15

Suche dir einen Verein, der "bootscamp" anbietet. Ich habe hier beim USV so eine Truppe, die sich bis aufs Blut schinden. Zu meinem Erstaunen sind 60% junge Frauen dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community