Frage von havan, 29

Trainingsplan Kaft und Ausdauer?

Hey, ich gehe 3mal in der Woche ins Fitnessstudio. An 2 von den drei Tagen will ich 2 verschiedene Ganzkörper-Workouts mit größtenteils Grundübungen machen mit dem 5x5 System. Meine Frage ist ob ich bei dem letzten Tag ein Ausdauer Workout machen kann oder ob das nicht passt. Würde dann z.B. so aussehen Dienstag Ganzkörper 5x5, Donnerstag Ausdauer, Samstag anderes Ganzkörper-Workout 5x5

Antwort
von fitnesshase, 17

Also ich mache 3 mal Kraft und 3 mal Ausdauer, einen Tag Ruhe. Zwei mal Kraft und einmal Ausdauer passt schon, kommt drauf an was du erzielen willst :D

Kommentar von havan ,

Ich will halt die Kraft bei den Grundübungen steigern,aber auch ein bisschen Ausdauer aufbauen bei anderen Übungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community