Frage von IsabelDarkbrook, 104

Trainingsplan howrse?

Heyy :)
Ich suche gute trainingspläne für howrse.
Ich brauche einen für pimps und einen für blup :D hat jmd gute trainingspläne?
Danke für antworten
Lg

Antwort
von Tarsia, 89

Da gibt es extra einen eigenen Thread im Eventforum für, wo jeder Rasse drin steht ^_^

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

Oki danke, werd gleich mal schauen :D

Antwort
von Ulysses2005, 71

also, du könntest am besten Tuniere mchen! Das verschwendet superwenig Energie, und bringt viele Fähigkeiten!

Antwort
von Ulysses2005, 63

Am besten, du machst erst mal die ganzen 'Fähigkeiten'. Also bis die Balken alle fertig sind. Wenn dir das zu kange dauert, dann Naja :/

Kommentar von IsabelDarkbrook ,

Wenn ich alle Fähigkeiten austrainiert habe, habe ich immernoch keinen BLUP von +100. ich suche einen plan, wo die pferde in möglich frühem alter einen blup von 100 erreichen :D
Lg isa

Antwort
von Ulysses2005, 59

Du könntest Wettbewerbe machen. Die kosten dich nur 12Energie und geben viele Fähigkeiten! Natürlich wäre s nicht schlecht, wenn du auch die balken (Fähigkeiten Balken) machst. :)

Antwort
von Ulysses2005, 58

mach einfach alle rennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten