Frage von Vitalimama1, 17

Trainingsplan, habe keine Ahnung!?

Hallo, ich bin 14 jahe alt (werde ende November 15) und brauche Hilfe bei einem Trainingsplan Ich bin 1,78 groß und wiege 56 kg (also nicht so viel). Ich habe zuhaue 2 Kurzhanteln, einen crosstrainer, einen box sack und eine Reckstange. Ich würde gerne meinen gesamten Oberkörper trainieren (also Arme, Rücken, Brust,Bauch) Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen LG Michi

Antwort
von F2S17, 17

Junge, du bist 14... Wenn du in dem Alter mit Hanteln anfängst, na dann viel Spaß in 1-2 Jahren.... Mach Liegestützen oder wenns dir zu langweilig wird, dann hol dir Freeletics, damit solltest du gut bedient sein aber bitte vergiss die Hanteln.

Kommentar von Vitalimama1 ,

ich habe nur gesagt das ich welche habe, selber trainieren mache ich damit aber nicht

Kommentar von F2S17 ,

Ich glaub ich hab das falsch formuliert, ich wollte dich nicht angreifen :D Aber ich will nicht, dass du so endest, wie einige Bekannte von mir, also wie gesagt mach einfach Freeletics

Kommentar von yoloswa ,

Was ist daran denn so schlimm mit hanteln zu trainieren? Würde mich interessieren

Kommentar von F2S17 ,

Er ist 14, es hat seine Gründe, dass man erst ab 16 bzw. 18 in die Kraftkammer darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten