Trainingsplan gym?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du dich ernährst ist viel wichtiger als das Training ;) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freerunn
02.11.2015, 23:01

Ernährung hab ich schon alles.. ich möchte jetzt noch etwas muskeln aufbauen damit ich nicht mehr so lauchig aussehe

0
Kommentar von SechsterAccount
02.11.2015, 23:06

Ja im Muskeln aufzubauen musst du viel essen , viel viel viel essen , weil sie die überflüssige Energie zum aufbauen brauchen . Ich könnte dir jetzt Übungen sagen , mach ich aber nicht weil du das Systeme noch nicht verstanden hast , außerdem dauert es auch lange , nicht jede Übung funktioniert bei jedem

0
Kommentar von Crones
02.11.2015, 23:13

Ernährung viel wichtiger als Training? *Hände überm Kopf zusammenschlag*

0
Kommentar von SechsterAccount
02.11.2015, 23:15

Crones frag doch Arnold Schwarzenegger ,er wird das selbe sagen , trainierst du , und isst zu wenig , war das Training so gut wie für die Katz , Möchtegern Alleswisser -.-"

0

Mo, fr: Beine Po Bauch

Mi, sa: rücken arme Brust

Passt dir nicht?

Mo, fr: Cardio
Mi: Kraft

Passt dir nicht?

Nunja ich weiß nichtmal ob du abnehmen willst Muskeln aufbauen willst oder einfach ein Mädchen bist dass nen Guaden arsxh will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung