Trainingsplan gut oder könnte es besser sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlechter Plan - immer am gleichen Tag Spieler und Gegenspieler trainieren. Allgemein bischen wenig pro Trainingstag und einzelne Muskeln in der Woche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du trainierst jeden Bereich außer arme und je nach dem auch Schulter einmal die Woche.
2. Wieso einen Tag nur für arme, wenn die bei Brust und Rücken eigentlich auch immer belastet werden?
3. Die Erhöhungen für die Muskeln sind zu lange. Ja, man sagt meistens "lieber zu viel Erholung als zu wenig", aber so viel bringt dir jetzt auch wenig.
4.  Welxhe Übungen machst du überhaupt und in welcher Reihenfolge?
5. Wie lange trainierst du schon und wie hast du davor trainiert bzw. wieso willst du überhaupt splitten?
6.Wie alt bist du?

7. Du hast gefragt ob der Plan gut sei und ob dieser zu empfehlen ist und ich finde ihn nicht gut und kann ihn daher auch nicht empfehlen. Außerdem kommt es immer auf die jeweiligen Ziele an, wie man dann Splittet usw.

Ähm...was soll das denn sein? Wie kamst du bitte auf solch einen Plan und was für Ziele hast du? Für mich macht das den Eindruck als hättest du keine Ahnung von Krafttraining.
Für mich ist dieser Plan ziemlich sinnlos und nicht unbedingt zu empfehlen

Kommentar von Fritznancy123
01.11.2016, 19:14

Was soll daran schlecht sein du Besserwisser?

0

Kann nicht sagen ob dein Plan gut oder schlecht ist , ich machs bischen anders und zwar so
Brust/Trizep , Rücken/Bizep , Beine , Schultern, Bauch ist bei jedem 2.Training dabei und dann Tag frei

Kann man bei der Beschreibung nicht sagen, du müsstest sagen wo du hin willst und vorallem wie der Plan im Detail aussieht...

Kommentar von Fritznancy123
03.11.2016, 07:34

Muslelaufbau, ja beim armtah 2-3 übunhen bizeps 3 übungen trizeps, brust, rücken mit 12-15 sötze beanspruchen, schulter mit 6 Sätze

0

mach alle 2 tage ALLES trainieren, ganzen körper. das ist um einiges effektiver