Frage von Swordwarrior, 27

Trainingsplan gesucht,kann mir wer helfen?

Ich bin 15, 1.76 groß und wiege um die 70 kg.
Trainiere seit einem Monat zuhause mit Hanteln und Eigengewicht (und tracke meine Kalorien,Eiweiß,fett und kohlendhydrate per Handyapp) und habe seit letzter Woche im Fitnessstudio einen Probevertrag der besagt dass ich seit letzten Donnerstag die Nächten 8 Tage 2 mal gehen darf. Das letzte mal sind mein Kumpel und ich relativ planlos rum gelaufen und haben fast alles mal probiert (ich aber keine beine). Haben und hauptsächlich auf Brust, Bizeps und trizeps konzentriert aber Plan war es alles erstmal kennen zulernen. Das nächste mal wollen wir dann einen richtigen Vertrag machen und ab da 3 mal die Wochen gehen da bräuchten wir allerdings einen Plan. Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Moped16, 16

Hey ich würde dir empfehlen dich beim nächsten mal erstmal auf eine Muskel Gruppe zu konzentrieren z.B. Bizeps und bei übernächsten mal vielleicht auf Brust so das du jede muskelgruppe individuell beanspruchst.

Kommentar von Swordwarrior ,

Okay danke :)

Kommentar von unddannkamessah ,

Das würde ich nicht empfehlen, hol dir lieber einen seriösen Plan, bei dem du auch Erfolge hast. DZA bei teamandro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community