Trainingsplan fußball 15 jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh zu einem besseren verein. wenn du im training mit bzw gegen bessere mitspieler oder gegenspieler spielst, dann verbessert du dich allgemein weiter.
privat musst du natürlich auch einiges machen. gerade mit 15 würde krafttraining nicht schaden. mein tipp: 2 mal die woche krafttraining. einmal zusätzlich cardio zum training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boygoe
19.05.2016, 22:30

ausdauertraining auch genannt

0

Geh in den Ferien in ein Camp. Gibt's ja mittlerweile bei den Profi-Mannschaften.
Mein Bruder war auch schon in solchen Camps unter anderem für Mittelfeldspieler und ein Camp extra für den Torwart. Bin echt begeistert gewesen, wie gut er geworden ist, nach dem Camp. 

Also ich würde es so mal machen, die zeigen dir ja dann auch verschiedene Dinge und diese kannst du dann auch in Gedanken mit nach Hause nehmen und in deiner Freizeit auf dem Bolzplatz immer wieder wiederholen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwortqwe
20.05.2016, 15:18

wie viel kostet so ein camp?

0