Frage von PhilipDeichkind, 60

Trainingsplan für Zuhause erstellen?

Ich brauche hier EXPERTEN! Ich will mich nicht in einem Fitnessstudio anmelden (zu teuer und unnatürliche Bewegungen der Muskeln)... Anyway! Kann mir einer der sich damit auskennt eines Trainingsplan erstellen? Für den ganzen Körper! Ich bin 16 Jahre und ich habe Kurzhanteln mit jeweils 2x 1,25 kg und 2x 2,5 kg! Ich wiege ca. 85 kg und hauptsächlich Fett an Bauch und Oberschenkel... Ernährung weiss ich bereits alles! Danke wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir hilft!

Antwort
von Koksy, 30

unnatürliche Bewegungen der Muskeln, davon habe ich noch nie etwas gehört. 

Den ganzen Körper also wirklich alle Muskel Partien kannst du nicht daheim Trainieren, außer du hast natürlich ein paar tausend Euro und genug platz daheim.

Dann ist da noch dir richtige Ausführung der Übungen und diese kann dir wirklich keiner Schriftlich erklären, das muss man schon gezeigt und erklärt bekommen von einem der sich da auskennt.

Viel Spaß beim Körper kaputt machen.

 

Antwort
von AvaGreene, 37

Ich würde die gerne helfen wollen :)

Kommentar von PhilipDeichkind ,

Das ist nett danke! :) Ich bräuchte einen Plan der so Arme (Nacken), Rücken (für den Ausgleich), Bauch und Beine trainiert. Angaben zu mir sind ja in der Frage! Danke wenn du dir die Zeit nimmst! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community