Frage von schizophrener, 20

Trainingsplan für Kraftsport im Jugendalter?

Hallo Ich suche ein paar Tipps um Muskelmasse aufzubauen. Ich bin 14 Jahre,Wiege 60 Kg und bin 1.65 Meter Groß. Wer sich auskennt müsste Wissen das Kraftsport im Jugendalter nicht schädlich ist. Ich habe seit 2 Monaten Täglich Liegestütze,Situps,Armbeugen und Klappmesser gemacht,jeweils 10 Stück und dies 5 Mal Wiederholt(Mit kurzen Pausen). Ich habe jetzt ein Hantelset mit 35 Kg und eine Curlhantel und 2 Kurzhanteln. Ich würde gerne einen gutaussehenden,Massiven und Muskulösen Körper bekommen. Ich habe auch kein Problem mich mit den "Trainer" der sich hier meldet Privat in Kontakt zu treten. Vorausgesetzt er hat auch interesse. Mir ist egal von die Tipps kommen,denn jede Hilfe ist bei mir gern gesehen. Danke im Voraus von Lucas

Antwort
von b1837u1253wsad, 3

alle 2 tage etwas

alle 2 wochen 3 tage pause

p.s. viel glück XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community