Frage von KingofGerman, 48

Trainingsplan für ein14 Jährigen?

Hi Leut könntet iihr mir ein Trainingsplan machen mit Ernährung Sport usw. machen. 1 ich kan es nicht selber und 2 ich will net in Fitnessstudio gehen. In Instagramm und Twitter über Kingofgerman anschreib bar

Antwort
von Gillette95, 26

Kommt darauf an wie viel du trainieren möchtest, wie stark du die Ernährung umstellen willst, wie viel Zeit du dafür zur Verfügung hast und aufwenden möchtest und welches Ziel du dabei denn erreichen möchtest?

Kommentar von KingofGerman ,

Ernährung kan ich sehr leicht umstellen und fett abnahme und muskelaufbau so am Tag 2 std.

Kommentar von Gillette95 ,

Ich würde auf ne Mischung zwischen Sit Ups, Liegestützen, Seil Springen und verschiedenen Kurzhantel Übungen setzten. Wegen der Ernährung kann ich dir Karl Ess empfehlen, er gibt auch ernährungs Tipps auf YouTube oder gleich unter:https://bodywork360.com

Kommentar von KingofGerman ,

Danke

Antwort
von AnonymePosaune, 23

Die App Bauch Sworkit ist sehr gut, Du kannst sie im AppStore herunterladen.

Kommentar von KingofGerman ,

ich hab gute kommentare gelesen Morgen gleich ausprobieren

Antwort
von couldntholdyou, 25

http://www.fitwithsandranicol.blogspot.de/search/label/%23fitwithsandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community