Trainingsplan für Brust und Bauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausdauertraining, Krafttraining und richtige Ernährung sind wichtig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich seit 10 Jahren im Bereich Kraftsport unterwegs bin kann ich dir etwas darüber sagen. 

Es ist natürlich schwer eine Ferndiagnose Deiner Ausgangsposition zu treffen aber ein paar Grundlegende Tipps kann ich dir geben. 

Sich nur auf eine straffe Brust und einen flachen Bauch zu konzentrieren ist quatsch. Wenn dann solltest Du alles Trainieren sprich den ganzen Körper. Mein Vorschlag dazu wäre, Du Trainierst an 2 Tagen die Woche. Am ersten Tag machst Du Oberkörper-TRaining und am zweiten Tag Unterkörper-Training. Jede Einheit sollte aber auch nicht länger wie 90 min dauern. Was die Übungsauswahl, Satz und Wiederholungsauswahl pro Muskelgruppe betrifft, frag bitte in Deinem Fitnessstudio nach. Wenn ich mehr Infos hätte könnte ich Dir weiterhelfen bzgl. eines Trainingsplans. Das kommt halt auch darauf an wie fit du bist usw. 

Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben. Und wie gesagt, geh ins Fitnessstudio und frag nach so einem Plan bzw. Übungen. Es ist enorm wichtig das die verschiedenen Übungen Dir gezeigt werden und die Ausführung sitzt. 

Viel Spaß und ab ans eisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?