Frage von Shooteger, 81

Trainingsplan für 16 Jährigen im Fitnesstudio?

Hallo erstmal,

Ich gehe ab nächster Woche ins Fitnesstudio und möchte auch neben Krafttraining meine Ernährung umstellen.

Ich spiele schon Tennis und habe eigentlich eh eine normale Statur usw., aber ich habe am Bauch ein bisschen Speck und möchte das wegkriegen und einen Waschbrettbauch oder vielleicht auch ein Sixpack bekommen.

Ich habe schon im Internet gesucht und viele Seiten gefunden, nun möchte ich einmal so fragen.

Ich möchte halt nicht nur Krafttraining machen sondern auch eine passende Ernährung dazu.

Bitte könnte mir gleich einen Link zu einer Seite schicken, oder selber gleich einen Trainigsplan zusammenstellen.

Ich bin 16 Jahre alt, wiege 72kg und bin 1,83 m groß.

PS: Ich habe keinerlei Allergien gegen irgentein essen oder sowas.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 17

Fang mit ganzkörpertraining an, dann nen 3er splitt usw.

Friss erstmal, bau masse auf, sixpack kannst du in 2 Jahren dran denken!
Denn als eher dünne person wirkt das nichtso krass

Antwort
von schleudermaxe, 30

Und das Internet behandelt Dich denn auch, wenn etwas schief geht?

Frage lieber Deinen Internisten, nicht das der Dich haut, weil er Dir nicht mehr helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community