Frage von DevooLive, 44

Trainingsplan Ernährungsplan für einen definierten Körper?

Hi also ich bin 1,86 groß wiege 85 Kilo und möchte einfach nur einen definierten Körper wie c.ronaldo könnt ihr mir einen Trainingsplan und Ernährungsplan erstellen mit dem ich auf einen Ronaldo Körper komme meine Körpergröße ist ebenfalls wie seine hoffe ihr könnt mir helfen :)  

Antwort
von christophwilli, 26

Trainiera 2-3 Stunden am Tag, das bedeutet 2 Muskelgruppen und Cardio pro Training.

Iss hauptsächlich Gemüse, Salat und viel proteinreiche Nahrung (kannst du googeln).

Halte Kohlenhydrate niedrig, das bedeutet verzichte auf Nudeln und derartiges.

Ich würde dir empfehlen auf YouTube "Smartgains" einzugeben, das ist ein sehr freundlicher und gut gebauter Typ der sich sehr gut auskennt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort
von herja, 27

Hi,

das kann/macht hier keiner, dafür gibt es Personal Trainer: https://www.askcharlie.de/personal-trainer?gclid=CjwKEAjw55K4BRC53L6x9pyDzl4SJAD...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community