Frage von Mikesfrage, 29

Trainingsplan Erklärt "Wiederholungen"?

Hey, Habe einen neuen Trainingsplan und dort steht immer hinter der Übung zbs Anzahl 5, Wiederholen 10. Was ist mit den Wiederholungen gemeint? Über den Tag verteilt die Übung 10 Mal wiederholen? Oder dir Übung 5 Mal machen, dann kurz Pause und dann nochmal, und das halt so oft wie dort Wiederholungen angegeben sind?

Antwort
von julius1963, 20

5 Wiederholungen a 10 nacheinander, maximal eine Minute Pause dazwischen. Besser noch 3 Wiederholungen und die vierte, bis die Muskeln wirklich "versagen".

Kommentar von AndiS19 ,

Aber nur so viele, wie sauber hinzukriegen sind.

Kommentar von julius1963 ,

Jepp! Und einen dazu, der wirklich in die Hose geht. :-)

Kommentar von Mikesfrage ,

Okay, danke 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community