Frage von MaterialisticCO, 12

Trainingsplan bei Nicht Gefallen wechseln?

Hi, mir gefällt der GK Plan nicht mehr, bin leider noch kompletter Anfänger und denkt ihr, dass ein 2er Split ein Kompromiss darstellen würde? Ich gehe mittlerweile gelangweilt ins Training da mir der GK ( Ganzkörpertrainingsplan ) gar nicht gefällt.

Antwort
von DerOberst1999, 5

Ist doch kein Problem. Geh zu deinem Trainer und bitte ihn dir einen neuen zu machen. Kannst ja Wünsche mit einfließen lassen. :P z.B. irgendwelche Übungen die du bei anderen gesehen hast und gerne mal selber machen würdest ;)

2er Split hatte ich auch letztens. Fand ich nicht schlecht. Kann man auf jeden Fall mal machen.

Viel Erfolg!

Und nur so nebenbei: Das Training ist nie langweilig ;) Dann musst du eventuell das Gewicht erhöhen aber nicht übertreiben als Anfänger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community