Trainingsplan bedingt vorgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ! Ein Trainingsplan ist immer nur ein Vorschlag - was Du damit machst ist Deine Sache. Du bist Kunde und wenn Du willst kannst Du auch ne Stunde Scheiben durch die Gegend rollen. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten Trainer habe leider nur ein halbwissen, denn wenn man ehrlich ist, eine Ausbildung zum Fitnesstrainer ist nicht sonderlich anspruchsvoll. Du sollst deinen Körper kennenlernen und auch spühren, eine bestimmte Reizschwelle muss überschritten werden um Leistungssteigerungen zu überschreiten, also wenn du keine Reize empfängst kommen auch keine Erfolge. Ich helfe dir gerne einen Plan mit dir zu machen, schreibe mir doch einfach eine PN :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceguy01
30.10.2015, 20:02

Ja keine schlechte Idee aber das ist ja das Problem ich würde mir gerne selbst einen Trainingsplan gestalten aber bezweifle, dass dies in meinem Studio möglich ist, leider

0