Frage von slofy, 36

Trainingsplan aus 5 Übungen?

Wäre jemand in der Lage mir einen Trainingsplan zu erstellen, der nur aus Liegestützen,Dips,Klimmzügen,Kniebeugen und Situps besteht?

Antwort
von ukxzy, 22

Dazu müsste man vielleicht wissen wie groß bzw. schwer du bist, aber im Endeffekt als Anfänger würde Ich dir raten 3 mal in der Woche zu trainieren mit ausreichend Regenerationszeit, z.B. Montag, Mittwoch, Freitag und einfach jede Übung 2-3 Sätze zum Anfang und von den Wiederholungen her so viele das du alles aus dir rausholst. :)

Kommentar von slofy ,

Dankeschön 😊 ich wiege 62,5kg und bin 1.74m groß

Antwort
von AlexderNerd, 22

 3x 8 liegestützte 3x 8 klimzüge 3x8 dips am ende noch paar situps

Antwort
von Arlon, 16

Von groß nach klein. Situps zuletzt. 3-4 Sätze. Immer maximale Wiederholungsanzahl.

Antwort
von sneaking34, 13

Als anfänger ned schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community