Frage von Maki500, 27

Trainingsplan ändern oder ok?

Hey, ich gehe ins Fitnessstudio und hab kürzlich einen Trainingsplan für den Muskelaufbau an freien Gewichten erhalten. Wollte fragen, wie ihr ihn findet

1. Klimmzüge: 10x4 ( nicht Körpergewicht)
2. Dips: 10x4( nicht Körpergewicht)
3. Scott Bank: 10x4
4. Kreuzheben Kettlebell: 15x3
5. Kniebeuge Kettlebell: 15x3
6. Situp Maschine: 15x3
7. Trizeps ( keine Ahnung wie das heißt. Das wo ich die Stange mit geradem Griff runterdrücke): 12x3

Ich gehe übrigens drei Mal die Woche ins Studio. Zudem beleibt das Gewicht bei den einzelnen Sätzen immer gleich. Wie findet ihr den Plan ?

Antwort
von PfrageXL, 12

Guck mal den code fitness mass plan an, ist richtig gut gewesen meiner Meinung nach. Habe vieles probiert und damit die meisten Fortschritte gemacht

Antwort
von XiMazine1, 8

Ist ok. Kommt drauf an wie lang du trainierst und wonach speziell du dich richtest !

Antwort
von CodGhostbuster, 18

nicht schlecht aber ich würde noch mehr Ganz Körper Übungen einbauen gerade in dem alter z.B breite Liegestützen mehr Klimmzugvariationen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community