Nibelheim am 20.05.2008 um 21:48 Uhr
Der Bundestrainer hat 26 Fussballprofis zum Trainingslager eingeladen, aber nur 23 Spieler können für die EM nominiert werden. Ist das gut und richtig so oder habt ihr eine andere Meinung?

Wenn sie gewinnen, wen interessiert es? Wenn sie verlieren, wen interessiert es?

Konkurrenz belebt das Geschäft.

ich kann und will nichts positives über diesen sport sagen.
Nylonliebe am 20. Mai 2008 21:53 Lieber Boxen, oder was ??? lach.

Zum Einen könnte es im Trainingslager zu Verletzungen kommen, sodaß der eine oder andere Spieler ausfällt.
Im Weiteren hat der Trainer die Möglichkeit noch taktische Veränderungen bei der Aufstellung vorzunehmen.
Die Spieler wissen genau, daß dieses kleine Auswahlverfahren bevorsteht und werden sich in dieser Zeit entsprechend engagieren.
stimmt auch

Wenn ich selber mitspielen dürfte, könnte ich diese Frage beantworten....aber da es nicht so ist, und das von Menschen entschieden wird, die ich nicht kenne(persönlich), erübrigt sich diese Frage von ganz alleine.

Nur die besten kommen weiter!!
der Teamgeist wächst schon noch. Aber so kann er mit den Jungs selbst trainieren und seine Meinung revidieren, ob sie a: sich reinhängen und b: ins Team passen

Damit läßt er sich alle Chancen offen.

So empfindlich wie die sind, kann er froh sein, wenn in einem Trainingslager "nur" drei auf der Strecke bleiben! Außerdem erhöht das so auch noch etwas den Leistungsdruck im Trainingslager!
MICH !!!!!!!
Als ob ein Sack Reis in China umfällt!
Mich auch!!!!!!