Frage von FelixLenn, 59

Trainingsjacke wo "Damen" drauf steht?

Hi Leute, Ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich helfe meinem Vater beim Trainieren der Eishockey Mädchenmannschaft, die Mannschaft hat jetzt neue Trainingsjacken bekommen auf denen hinten drauf nicht nur der Vereinsname sondern auch "Damen" drauf steht.. Jetzt geht es darum das ich die Trainingsjacken immer anhatte als ich mit der Straßenbahn zu dem Training gefahren bin um zu helfen.. Jetzt traue ich mich Nichtmehr die Jacke zu tragen weil da ja jetzt "Damen" drauf steht.. Was würdet ihr denken? Werde manche denken das ich bei Damen spiele oder ein Mädchen bin? Danke

Antwort
von Beezy2376, 33

Im Grunde ist es doch komplett egal was die anderen denken,oder? Klar ist es sicher ein wenig komisch, wenn da ein Kerl mit so ner Jacke wo Damen draufsteht rumläuft, aber dass man dich deswegen für ein Mädchen hält? Naja das glaube ich dann doch eher weniger, den Unterschied zwischen den Geschlechtern kann man ja meistens noch ganz gut erkennen, natürlich gibt es da auch ganz seltene Ausnahmefälle.

Antwort
von Furby1, 39

zieh sie erst dort an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community